Erfolgreiche genealogische Gespräche am Grill

Gutes Wetter, leckere Grillspeisen, geselliges Beisammensein und ein sich näher kennenlernen … zeichneten auch dieses Mal wieder die GENEALOGISCHEN GESPRÄCHE AM GRILL aus, die der Ahnenforscher Stammtisch Unna seit 2003 jährlich im Juli veranstaltet.

 

Auch dieses Jahr ließen sich Freunde des Ahnenforscher Stammtisches aus Nah und Fern vom Team des Landhauses Massener Heide in Unna-Massen mit leckeren Grillspeisen und Getränken verwöhnen. Seit 13 Jahren hat der Stammtisch bei dieser Veranstaltung immer großes Wetterglück, das uns auch diesmal nicht verließ. So konnten wir den Grillabend wieder im sehr schönen und gemütlichen Biergarten des Landhauses genießen. Schnell kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins Gespräch untereinander und ließen die GENEALOGISCHEN GESPRÄCHE AM GRILL 2016 zu einem vollen Erfolg werden.

 

Durch den vorgezogenen Beginn um 17.00 Uhr konnten wir dann auch pünktlich um 21.00 Uhr das EM-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich zu Hause vor dem Bildschirm erleben. Wie gut, dass wir den schöneren Teil des Abends schon im Landhaus hatten. Zum weiteren Genuss reichte das Spiel leider nicht.

 

Ahnenforschung gemeinsam erleben!