MacStammbaum-Benutzertreffen gab Antworten auf Fragen

Synium-CEO Benjamin Günther wieder zu Gast beim Ahnenforscher Stammtisch Unna

Einige Monate nach der Online-Vorstellung der Genealogie-Software "MacStammbaum" für Apple Mac lud der Ahnenforscher Stammtisch Unna am Dienstag, dem 22. Juni 2021 zu einem "MacStammbaum-Benutzertreffen" auf ZOOM ein. Die Leitung des Benutzertreffens übernahm der CEO der MacStammbaum-Herstellerfirma Synium, Benjamin Günther.

 

Zunächst führte er nochmal kurz durch die wichtigsten Funktionen der Software und stellte dann die Neuerungen vor, die die in nächster Zeit erscheinende Programmversion 9.3 bietet.

 

Anschließend beantwortete Benjamin Günther geduldig jede Frage aus dem Benutzerkreis der Software, gab Hinweise und Tipps. Dazu notierte er auch Verbesserungswünsche und Anregungen aus dem Teilnehmerkreis.

 

Ein Benutzertreffen, von dem beide Seiten, Nutzerinnen und Nutzer sowie Software-Hersteller, profitieren konnten. So bekamen die Nutzerinnen und Nutzer Antworten auf Fragen, Problemlösungen und Tipps und die Firma Synium das direkte Feedback der Kundinnen und Kunden, das wiederum zu weiteren Verbesserungen zu diesem schon erstklassigen Hilfsmittel für uns Ahnenforscherinnen und Ahnenforscher für den Apple Mac, dem iPad und dem iPhone führen wird.

 

Ein Benutzertreffen, das zu gegebener Zeit nach dem Release der neuen Programmversion 9.3 mit ihren Neuerungen ein weiteres Mal stattfinden soll.

 

Wir bedanken uns bei Benjamin Günther für seine Bereitschaft, an diesem "MacStammbaum-Benutzertreffen" teilzunehmen und so kompetente Antworten und Hinweise aus erster Hand ermöglichte.

Ahnenforschung gemeinsam erleben!