Geburtsort des Ahnenforscher Stammtisches Unna schließt

12 Interessierte starteten von 20 Jahren im Cafe "Zur Alten Post" in Unna-Königsborn eine Erfolgsgeschichte!

 

Im Cafe "Zur Alten Post" am Markt in Unna-Königsborn gaben vor 20 Jahren 12 Interessierte den Startschuss zu einer Erfolgsgeschichte, mit der damals niemand gerechnet hätte. Nach einigen Jahren wurde das Cafe für die ansteigende Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu klein und es musste ein neues Domizil gefunden werden.

 

Vielen Dank an Remona Tingelhoff für ihre Bereitschaft, uns ihr Cafe damals als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen und für ihre Bewirtung mit allerlei Köstlichkeiten, die uns bei der Ausübung unseres gemeinsamen Hobbys der Ahnenforschung die Abende versüßte.

 

Wir wünschen Remona Tingelhoff alles erdenklich Gute und Schöne für die Zukunft nach dem Cafe "Zur Alten Post".

 

Quelle des Berichts: Hellweger Anzeiger, Lokalteil Unna, vom 23.04.2021.

Ahnenforschung gemeinsam erleben!