Die Tradition kehrt zurück - Ahnenforscher Stammtisch Unna Sommer-Grillabend am 30. Juni 2024 in Unna-Lünern

Einladung

 

zur

 

Veranstaltung in Unna-Lünern

 

Die Tradition kehrt zurück:
Ahnenforscher Stammtisch Unna Sommer-Grillabend

 

Gespräche, Speisen und gute Laune unter Forscherfreundinnen und -freunden

 

Sonntag, 30. Juni 2024 von 17.00 bis 21.00 Uhr

 

im

 

Alten Lehrerhaus Lünern, Lünerner Schulstraße 9, 59427 Unna (Lünern)


Seit 2003 fand der Sommer-Grillabend des Ahnenforscher Stammtisches Unna jedes Jahr bei bestem Wetter statt und wurde von vielen Forscherfreundinnen und -freunden besucht! Eine Tradition, die durch die Corona-Pandemie und die dadurch bedingten Einschränkungen im Jahr 2020 unterbrochen wurde!

 

Aber nun heißt es: "Die Tradition kehrt zurück!" und wir wollen diese traditionelle Veranstaltung des Ahnenforscher Stammtisches Unna wieder fortsetzen!

 

Jeder Interessent ist herzlich eingeladen und kann gerne noch eine Begleitperson mitbringen. Selbst gemachte Nachspeisen (nur wer kann und möchte) sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Der Kostenbeitrag für Speisen und Getränke beträgt 20,00 EUR pro Person und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

 

Wer eine lange Anreise zum Veranstaltungsort hat und übernachten möchte, der findet im Ringhotel Katharinenhof am Bahnhof in Unna sehr gute Möglichkeiten. Der Bahnhof Unna ist nur eine Bahnstation von Lünern entfernt und nach einem kurzen Fußweg vom Bahnhof Lünern ist man am Alten Lehrerhaus in der Lünerner Schulstraße 9, 59427 Unna (Lünern) angelangt.

 

Eine verbindliche Anmeldung zur Teilnahme ist bis zum 15. Juni 2024 unbedingt per E-Mail erforderlich!

 

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Traditionsveranstaltung mit euch!

Ahnenforschung gemeinsam erleben!