Ungewöhnliche Geschichten aus dem eigenen Er-Leben sorgten für unterhaltsamen Online-Abend

Erzählungen aus dem Teilnehmerkreis ließen schmunzeln und staunen

Mal einen Online-Ahnenforschungs-Abend anderer Art erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ahnenforscher Stammtisch Unna Online-Themenabends auf der Webmeeting-Plattform "ZOOM" am Donnerstag, dem 4. November 2021.

 

Waren sie doch dazu aufgerufen, ungewöhnliche Erlebnisse oder Begebenheiten bei ihrer genealogischen Forschungsarbeit oder auch außerhalb davon, zu erzählen.

 

Von dieser Möglichkeit wurde ein so reger Gebrauch gemacht, dass die zwei Stunden so unterhaltsam waren, dass sie wie im Fluge vergingen. Ein sehr schöner Online-Mitmach-Abend der Erstaunliches, Lustiges und auch Bewegendes hervorbrachte.

 

Aufgrund seiner großen Themenvielfalt von Vorträgen, Themenabenden und Workshops ist der für jeden Interessierten offene und kostenlose genealogische Online-Stammtisch aus Unna auf ZOOM immer einen Besuch wert, egal, wo man auf der Welt wohnt.

Ahnenforschung gemeinsam erleben!